Optimiert auf Moz.-FFox | 1680 x 1050px | Bitte JavaScript zulassen!  

Auf meinen Reisen hat es sich zu einem sehr erwünschten Ritual entwickelt, jeden morgen eine kleine "Geschichte" zu erzählen oder vorzulesen. Das war meistens etwas zum Lachen oder zum Nachdenken. Auch für die verschiedensten Anlässe, wie z.B. Geburtstage, war etwas dabei. Es würde mich freuen, wenn dieses oder jenes das Interesse meiner Reisebusfahrer-Kollegen findet. Ein Feedback von Euch wäre natürlich auch nicht schlecht.

Die hier aufgeführten Gedichte, Geschichten oder Sketche sind das Ergebnis jahrelanger Sammlung auf meinen Reisen durch ganz Europa. Mit Kollegen und Reiseleitern habe ich diese "Geschichten" immer wieder getauscht und wieder etwas Neues bekommen. Bei den meisten Texten war trotz intensiver Suche, kein Autor in Erfahrung zu bringen. Sollte jemand also einen Autor wissen oder ein Autor sein Gedankengut hier wiederfinden, bitte ich um eine Nachricht, um dem Urheberrecht genüge zu tun und den Urheber auch benennen zu können.


Befreundete oder empfehlenswerte Link's



©2005-2017 Frank Jeschke / Infoseite für Reisebusfahrer

Erstellt am:
  28.05.2005
Letzte Aktualisierung:
  06.07.2017 20:40:36